Kaufmann/Kauffrau als Route Planner (m/w) Inbound Logistik

Landwirtschaft

Upahl

Wahler Str. 2

arlafoods.de/

Kaufmann/Kauffrau als Route Planner (m/w) Inbound Logistik Arla Foods Deutschland GmbH Upahl Sie planen und organisieren die Touren der Rohmilcheinsammlung durch Milchsammelwagen und koordinieren Rohmilchtransporte zu eigenen Werken oder anderen Molkereien in Abstimmung mit den involvierten Abteilungen.

You´http://wwwstellenanzeigende/docs/sa/108180/62f2981347c4/2a6f44eb8850/re%20not%20just%20realising%20your%20potential%20you´re Showing Mark How To Discover His Kaufmann/kauffrau Als Route Planner (m/w) Inbound Logistik In Unserem Werk In Upahl Bei Lübeck Sind Sie Für Die Planung Der Rohmilch­sammeltouren Sowie Für Die Kommu­ni­kation Und Abrechnung Mit Den Speditions­unternehmen Verantwortlich Sie Berichten Direkt An Den Logistics Planning Manager Und Arbeiten Eng Mit Den Bereichen Milk & Members Finance/controlling Dem Global Service Center Danzig Und Den Kollegen Der Rohmilchannahme Des Werkes Upahl Zusammen In Unserem Bereich Transport Operations Erwartet Sie Ein Team Von Weiteren Engagierten Und Erfahrenen Mitarbeitern Was Sie Bei Uns Erwartet Sie Planen Und Organisieren Die Touren Der Rohmilcheinsammlung Durch Milchsammelwagen Sie Koordinieren Rohmilchtransporte Zu Eigenen Werken Oder Anderen Molkereien In Abstimmung Mit Den Involvierten Abteilungen Sie Sind Für Die Kalkulation Der Kosten Für Die Rohmilchsammlung Und Deren Abtransport Verantwortlich Sie Fertigen Kpi-berichte Für Den Eigenen Arbeitsbereich An Und Stimmen Diese Mit Der Controlling-abteilung Ab Sie Fungieren Als Ansprechpartner (m/w) Für Interne Abteilungen Wie Z B Die Landwirtebetreuung (milk & Members) Sowie Für Speditionen Und Andere Stakeholder Sie Erstellen Die Abrechnungen Für Die Speditionsbetriebe Und über­nehmen Weitere Administrative Tätigkeiten Was Sie Mitbringen Sie Haben Idealerweise Eine Ausbildung Im Logistischen Oder Kaufmännischen Bereich Abge­schlossen Und Besitzen Darüber Hinaus Mindestens Eine Berufs­erfahrung Von Mehr Als Zwei Jahren In Einem Logistik-/transport- Oder Fertigungsunternehmen Edv-kenntnisse Und Einen Sicheren Umgang Mit Ms-office-programmen Setzen Wir Voraus Sie Bringen Organisations- Und Planungstalent Mit Und Behalten Auch In Unruhigen Phasen Den überblick Sie Sind Offen Kommunikativ Und Besitzen Den Ehrgeiz Sich In Neue Aufgabenbereiche Einzuarbeiten Sie übernehmen Verantwortung Für Ihren Arbeitsbereich Und Stellen So Den Reibungslosen Ablauf Der Logistik Sicher Die Stelle Ist Zunächst Befristet In Abhängigkeit Von Bestimmten Kriterien Besteht Die Option Auf Eine Verlän­gerung Oder Eine Unbefristete Tätigkeit Ihr Weg Zu Bitte Bewerben Sie Sich über Diesen Link Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Ihrer Verfügbarkeit Oder Besuchen Sie Uns Auf Unserer Webseite Unter Wwwde Für Weitere Infor­mationen Wenden Sie Sich Bitte An Michael Klein Logistics Planning Manager Unter +49 152 - 5464 - 7890 Bitte Geben Sie An Auf Welchem Wege Sie Auf Diese Stellenanzeige Auf­merksam Geworden Sind Personalvermittler Werden Gebeten Von Akquisitionsanrufen Oder Direkten Kandi­da­ten­vorschlägen Abstand Zu Nehmen At We Do So Much More Than Make Some Of The World´s Favourite Dairy Products We Make Healthy Taste Delicious Mornings Worth Getting Up For And Family Dinners Unforgettable Buko® Kærgården® And Castello® - Names Like These Make Us A Vital Natural Part Of Modern Life In Over 100 Countries Around The World There Are Over 2000 German And 19000 Global Employees At The Heart Of Our Business Every Single One Of Us Plays An Important Role And Together We Build On Our 10bn Euros Turnover And Establish Our Position As One Of The Largest Dairy Companies In The World To Find Out What Part You Can Play Visit Com/career Kaufmann Kauffrau Logistikkaufmann Logistikkauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufleute Routenplaner Routenplanung Lebensmittelindustrie Master Of Science Controlling Fast Moving Consumer Goods Lebensmittelbranche Mecklenburg-Vorpommern Nordwestmecklenburg Grevesmühlen-Land Vollzeit Norddeutschland Kaufmann Kauffrau Logistikkaufmann Logistikkauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufleute Routenplaner Routenplanung Lebensmittelindustrie Master Of Science Controlling Fast Moving Consumer Goods Lebensmittelbranche Mecklenburg-Vorpommern Kaufmann/Kauffrau Als Route Planner (m/w) Inbound Logistik Sie Planen Und Organisieren Die Touren Der Rohmilcheinsammlung Durch Milchsammelwagen Und Koordinieren Rohmilchtransporte Zu Eigenen Werken Oder Anderen Molkereien In Abstimmung Mit Den Involvierten Abteilungen Upahl Kaufmann Kauffrau Logistikkaufmann Logistikkauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufleute Routenplaner Routenplanung Lebensmittelindustrie Master Of Science Controlling Fast Moving Consumer Goods Lebensmittelbranche Mecklenburg-Vorpommern

Teamleiter (m/w) Prozesse und Quark
   Arla Foods GmbH (Upahl)

Senior Coordinator (m/w) Member Payment und Administration
   Arla Foods GmbH (deutschlandweit)

Instandhalter / Mechatroniker (m/w)
   Arla Foods GmbH (Barendorf)

Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Schwerin)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Nidda)

Erfahrener Account Manager / Kundenberater / Projektmanager (m/w/d)
   kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte (Wiesbaden)